Background Image
Table of Contents Table of Contents
Previous Page  6 / 84 Next Page
Basic version Information
Show Menu
Previous Page 6 / 84 Next Page
Page Background

FÜR OCHSENFURT

TEAM ELEKTRO BECK GmbH & Co KG Ochsenfurt - Würzburg

www.team-elektro-beck.de

Wenn sich ein kleiner, regionaler Handwerksbetrieb innerhalb zweier Generationen zu einem leistungsfähigen Fachbetrieb

entwickelt, spricht das für sein spezielles Know-how, das über Generationen hinweg weitergegeben wurde.

Es spricht aber auch für eine Menge richtiger und wegweisender Entscheidungen.

VIELE EXPERTEN EIN TEAM.

seit

SEN

T

TEA ELEKTRO BECK G bH & Co KG Ochsenfurt - ürzburg

www.tea -elektro-beck.de

enn sich ein kleiner, regionaler Handwerksbetrieb innerhalb zweier Generationen zu eine leistungsfähigen Fachbetrieb

entwickelt, spricht das für sein spezielles Know-how, das über Generationen hinweg weitergegeben wurde.

Es spricht aber auch für eine enge richtiger und wegweisender Entscheidungen.

VIELE EXPERTEN EIN TEA .

i

4

Fachbetrieb, denn Beratung ist Gold wert